Breadcrumbs


Spenden


Betrag:



Login Form




Startseite

Spenden für die Arbeit von MINA e.V.

Vieles haben die Mitglieder und vereinsunabhängigen Spenderinnen und Spender von MINA - Muslimisches Frauenbildungzentrum schon auf die Beine gestellt:

Ein Büro und Beratungsraum ist eingerichtet worden, ein Projekt konnte auf den Weg gebracht werden, die Kinderbetreuung mit Material ausgestattet werden und viele schöne Veranstaltungen organisiert werden.
Leider stossen wir räumlich bereits an unsere Grenzen, ...

...gerade was den Kinderbereich angeht.
So darf trotz unseres freundlichen Gastrechts in der Masjid Ali, nicht vergessen werden, daß es unser Ziel ist, eigene Räumlichkeiten zu beziehen.

Kinder sind unsere Zukunft, deswegen möchten wir in sie investieren und sie fördern.

Wir wünschen uns:

  • große und helle Räume für unsere Kinderbetreuung
  • einen geräumigen Kleinkinderbereich mit Ausstattung (Matten, Bewegungselemente, päd. Spielzeug)

Jedes Mitglied zählt, denn es steuert einen zuverlässigen Beitrag zu unserem Jahreshaushalt. Die Anzahl unserer Mitglieder entscheidet, wann es soweit ist und wir endlich eigenen Räume anmieten können.

Jede Spende, und sei sie noch so klein, ist uns willkommen. Auch gibt es die Möglichkeit, auf unserer Website Ihr Firmenbanner zu schalten und uns so zu unterstützen.

Spendenbescheinigungen sind uns als anerkannter gemeinnütziger Verein erlaubt!!!

Bankverbindung:

MINA e.V.
bei der Stadtsparkasse Duisburg

BLZ: 350 500 00
Kto. Nr. : 200 216 208